Fensterfront des Hauptgebäudes der Musikschule

An- und Abmelden

Online-Anmeldung

=> Nutzen Sie Mit dem Klick auf diese Zeile unsere bequeme Online-Anmeldung.

Bevorzugen Sie eine Anmeldung per Post, klicken Sie einfach hier: Formulare zum Ausdrucken

Hier können Sie den Unterrichtsvertrag kündigen.

Hinweis für die Anmeldung:
Bei der Einteilung der Unterrichtsplätze berücksichtigen wir nach Möglichkeit Ihre Wünsche in der Anmeldung. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie den Wunschort, die Tage und die Uhrzeiten angeben, an denen Ihr Kind/Sie zum Unterricht kommen können.

Das Schuljahr beginnt am 1. August eines Jahres und endet am
31. Juli des darauf folgenden Jahres. Die Unterrichts- bzw. Ferienzeiten entsprechen denen der allgemeinbildenden Schulen in Bremen. Hier können Sie eine Übersicht der Ferientermine bis 2030 einsehen.

Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0421-361 5671 an oder verwenden Sie das nebenstehende Kontaktformular. Unsere Verwaltung wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.